Skip to main content

Max Wermuth aka. Max Gyver

Max Wermuth aka. Max Gyver

 Ich bin in Herne geboren, in Bochum aufgewachsen und dann sehr früh nach Dortmund gezogen, …

...zwischendurch war ich mal in Hamburg und bin dann wieder zurück in die Heimat nach Dortmund.

Mein Name ist Max.

Ich bin in Herne geboren, in Bochum aufgewachsen und dann sehr früh nach Dortmund gezogen, zwischendurch war ich mal in Hamburg und bin dann wieder zurück in die Heimat ach Dortmund. Seit knapp 20 Jahren lege ich in Clubs oder für Live-Acts auf, veranstalte Partys und Konzerte. Mittlerweile arbeite ich als Betriebsleiter in der Großmarktschänke, sowie als freier Programmplaner, Booker, Konzepter und Produktionsleiter für Agenturen, Festivals und städtische Träger.

Ganz groß war unser Pokalspiel in der B-Jugend…

...beim KSC 58 auf heimischer Asche gegen die SV Brackel. Zwar verloren, aber gut geschlagen, gegen einen vermeintlich haushoch überlegenen Gegner.

Beruflich gab es viele schöne Momente, wobei mit dem ersten Auftritt beim Splash Festival 2014 mit Goldroger schon ein Traum in Erfüllung gegangen ist.

Mein tägliches Leben spielt sich im Ruhrgebiet ab. Meine Freunde, Jobs und Freizeit. Viele unterschiedliche Menschen und Kulturen, die mich in meiner Arbeit beeinflussen. 

Am liebsten verbringe ich meine Zeit im Sommer mit meinen Freunden im Tremonia Park. 

Zusammen abhängen, grillen, viele kleine Bierchen und die gemeinsame Zeit für Freunden genießen.

Mein Ruhrgebiet ist keine Schönheit, 

hat aber viele versteckte Talente, die ich versuche zu entdecken. Mich zieht es einfach immer wieder zurück, weil das Ruhrgebiet, insbesondere Dortmund, einfach meine Heimat ist.

Meine große Leidenschaft ist immer noch die Musik, Events und das ganze drum herum. Ich suche ständig nach neuen Künstlern und Talenten, versuche Auftrittsmöglichkeiten und spannende Veranstaltungen zu schaffen, damit hier in der Region was geht.

Max Gyvers Youtube- KanalMax Gyvers Youtube- Kanal

Sonntags mache ich keinen Meter, bestelle Essen, liege den ganzen Tag im Bett und lasse Filme aus den 80ern und 90ern laufen. 

Max Wermuth aka. Max Gyver

Für mehr Kreative Köpfe,

aus dem Ruhrgebiet!

Leave a Reply

Close Menu
ruhrgestalten est. 2010