Skip to main content

Maike Siebold

Maike Siebold

Hallo, ich bin Maike …

... und Autorin.

Hallo, ich bin Maike … und Autorin.

Mein Geld verdiene ich mit Texten, Konzepten und Kreativ-Workshops bei BECKDESIGN. Ich liebe Sprachwitz und bin fasziniert von der Macht der Sprache.

Mein erstes Kinderbuch (Rille aus dem Luftschacht). Ein großer Traum der wahr wurde.

Mein Lieblingsprojekt ist immer das nächste. Im Augenblick also mein neues Kinderbuch.

Das Ruhrgebiet ist meine Wahlheimat. 

Hier fühle ich mich frei. Dieses Gefühl ist der Boden für kreatives Arbeiten.

Die große Rasenfläche vor dem Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen.

Wenig Kohle, Lederball, Helge Schneider und Co, bunte Mischung an Menschen, klischeebehaftet.

Da fällt mir die Entscheidung schwer. Ich denke noch …

Für mehr Kreative Köpfe,

aus dem Ruhrgebiet!

Leave a Reply

Close Menu
ruhrgestalten est. 2010