DuisburgSpaces & Places

Onkel Stereo

By März 14, 2017 No Comments

Allerlei Krims Krams, Bücher und Schallplatten - in einem einzigen Shop

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 11:00 bis 18:30 Uhr
und am Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Wallstraße 6, 47051 Duisburg

 

Mit ihrem eigenen Label und Verlag Salon Alter Hammer angefangen, eröffneten die sympatischen Besitzer Sabine und Max vor vier Jahren die Türen von Onkel Stereo.

Ein kleiner cooler Store auf der Wallstraße Duisburgs, der die Crème de la Crème verschiedenster Artikel anbietet. Hier bekommst du lauter DIY-Zeug, „schöne Dinge“, Bücher und Platten, wobei letztere genauso sorgfältig ausgewählt sind wie der Rest beim Onkel. Dabei gibt’s kein Platz im Regal für Mainstream, dafür aber umso mehr für Punk, Hip Hop, Soul und mehr.

Falls dir bei exzessiver Stöberei mal die Puste ausgehen sollte, kannst du’s dir draußen auf der Bank direkt vor’m Laden gemütlich machen und schonmal den Rest der kleinen Einkaufsstraße abchecken. Auf ein geselliges Pläuschen setzt sich bestimmt jemand (oder die Onkels selbst?) zu dir.

Ob Bücherfreak, Vinyljunkie oder Last-Minute-Geschenke-Sucher: bei deiner nächsten Bummel-Tour durch den Pott sollten die Stereos definitiv ein Punkt auf deiner Karte sein.

Alles wird Gut!