Ku(chen), Ca(fé) und Bi(o)

KuCaBi
Moltkestraße 1
45128 Essen

  • Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 10 – 20 Uhr, Sonntag und an Feiertagen von 10 – 18 Uhr
  •  

    Gastbeitrag von Sebastian Becker
    Pottspott.de

    Das KuCaBi ist zu 100% Bio–zertifiziert – Alles wird akribisch dokumentiert und 2 Mal im Jahr wird extern die Bio–Zertifizierung überprüft. Dennoch versucht Kevin, das Preisniveau sehr fair zu halten. Was aktuell auch gelingt: € 2,40 für einen Bio–Cappuccino, das ist sehr günstig!

    Kevin ist übrigens bereits ein alter Hund in der Pâtisserie–Szene NRWs: Hinter den Kulissen belieferte er in den vergangenen 7 Jahren diverse Restaurants, Luxus–Hotels und Cafés mit seinen feinen Produkten, auch den Deutschen Fernsehpreis.

    Mit dem KuCaBi hat er sich nun den Traum erfüllt einer festen Basis, von der aus er und sein befreundeter Chef–Barista neue Ideen entwickeln. Einige haben sie uns bereits unter vorgehaltener Hand verraten – es wird spannend, gerade in Hinblick auf’s Frühstück, dass es bald auch geben soll!

    Neben den gebotenen Leckereien und dem wirklich guten Kaffee sind vor allem die beiden Jungs DAS Argument für’s KuCaBi – super–sympathisch, offen, mit extrem viel Spaß an dem, was sie machen! Hier fühlst Du Dich als Gast sofort pudelwohl.

    Rekorder
    Next Post