DortmundFeiern & Ausgehen

Konzert im Subrosa

By Februar 9, 2017 No Comments

Future - Anarchy [Hey!Band]
Jan Röttger - LIVE

Konzert Location
Subrosa Hafenschenke

Gneisenaustr.56 – D-44147Dortmund

fon +49 231 820807
info[at]hafenschaenke[dot]de

 

Das Ziel von Jan Röttger ist es, Musik zu machen, die so klingt, als würde Ray Charles Sex Pistols-Songs interpretieren. Nicht ganz utopisch, denn in seinen Liedern ist trotz der musikalischen Sozialisation durch Brit-Pop auch viel Soul, viel Seele. Aus dieser macht der Wuppertaler keine Mördergrube, wenn er von Depressionen, seinem abgebrochenen Studium und eigene optische Makel singt. Doch Jan Röttger posaunt mit rotzig rauer Stimme nicht nur sein Leid in den Äther, sondern er singt auch von dem Selbstbewusstsein, das aus tragischen Erlebnissen entstehen kann.

Das Subrosa ist eine Urgemütliche, kultige Hafen-Spelunke mit bunt gemischtem (Sofa-)Interieur: Ich seh‘ da was, was du bislang noch nicht gefunden hast 😉 Internationales Flair & Publikum von jung bis alt fühlen sich gleichermaßen wohl, essen & trinken Seite an Seite…nicht nur die guten Dortmunder Biere.

Leave a Reply

Alles wird Gut!