BochumFeiern & AusgehenTipps & Interviews

KONTERMAG – Die Releaseparty! 02-10 Rotunde Bochum ab 20:00 Uhr!

By September 27, 2017 No Comments

1 MC
6 DJs
Der Release

02-08-2017
ab 20:00 Uhr
Rotunde Bochum
KONTERMAG, der englischsprachige Cityguide für das Ruhrgebiet, feiert seine Releaseparty. Am 02. Oktober lädt das Kreativteam von Ruhrgestalten ein und möchte mit euch auf die Veröffentlichung ihres KONTER Magazins anstoßen. KONTERMAG ist einer von drei Guides, die im Verbund durch NRW Tourismus und #urbanana für die städtischen Großräume Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet, angestoßen worden sind.

Alle Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen am Vorabend des Tags der deutschen Einheit in der neu eröffneten Rotunde in Bochum vorbeizukommen und sich ein Gratisexemplar des KONTERMAG einzustecken. Wer schon da ist, kann auch gleich mitfeiern, denn ab 21 Uhr legt Schlakks, der Rapper und Mitbegründer des schicken Rekorder Clubs aus Dortmund ein phänomenales Lecker-Lecker DJ-Set auf, was nur so vor lauter Funk- und Underground-HipHop-Perlen kleckern wird.

Im direkten Anschluss wird ab 23 Uhr auf der neuen Partynacht CAT IN THE BOX! VERSUS des befreundeten Ruhrgebiet Musiklabels CAT IN THE BOX bis in die Morgenstunden weitergefeiert. Ein absolutes Muss für die Liebhaber von feinster Bassmusik im Pott. Wer bis 21 Uhr kommt, genießt freien Eintritt und kann bestimmt noch einen kleinen Jägermeister im Magazindesign zur Begrüßung einheimsen.

PROGRAMM

20-23h // KONTERMAG Release Event
mit Schlakks (Lecker-Lecker / Rekorder / Dortmund)

23-05h // CAT IN THE BOX! VERSUS
mit Zizerator, Yo Sheppert, Pinju, Smuskind, Jolu und Sola Plexus