Tipps & Interviews

Gastautoren? Aber immer!

By Juni 25, 2017 No Comments

Wo Du schon mal hier bist…

Hallo ihr Lieben,
wir Ruhrgestalten würden uns freuen, wenn wir euch nicht nur mit unseren eigenen Vorschlägen und literarischen Ergüssen erfreuen dürften.

Wer über unseren Blog sein Projekt, seine Vision, seine Ideen bezüglich des Ruhrgebiets verbreiten möchte, der darf sich herzlich eingeladen fühlen. Und ja, wir meinen schon auch die vermeintlich „kleinen Fische“. Ob Du einfach einmal dem Dönermann Deines Herzens eine öffentliche Liebeserklärung in literarischer Form zukommen lassen möchtest, ein kulturelles Ruhrgebiets-Phänomen erläutern magst, von einem tollen sozialen Projekt weißt, das viel zu wenige Menschen kennen oder das Ruhrgebiet über die Gründung eurer neuen Band informieren willst, wir möchten da eigentlich wenige Grenzen setzen (es sei denn eure Kapelle ist eine Störkraft-Coverband – da würden wir euch mit Stefan Stoppoks Worten empfehlen: Denk da lieber nomma drüber nach!)

Also, fühlt euch ruhig angesprochen. Schickt uns eure Fotos, Texte, Links und Videos… Kontakt könnt ihr jederzeit über mitmachen@ruhrgestalten.de aufnehmen.

Bis denne!