Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TANZTEE ROYAL w/ MOVE D (40 Jahre Tanzcafé Special)

März 26 @ 4:00 pm - 11:59 pm

Veranstaltung Navigation

Unter dem Namen TANZTEE ROYAL verpassen wir der geliebten alten Tradition ein modernes Gewand und spielen anstatt öden Schlagerkamellen sanft groovige elektronische Klänge, die jedoch nicht minder tanzbar sind und zum entspannten Sonntag-Nachmittag-Tänzchen einladen.
Für diesen besonderen Anlass haben wir einen besonderen DJ eingeladen, der weltweit zu den gefragtesten seiner Zunft zählt: David Moufang alias MOVE D !!!

Kaum ein Land in dem er noch nicht gespielt hat, kaum ein Label auf dem er noch nicht veröffentlicht hat, kaum ein DJ Weltweit, der noch nie etwas von Move D gespielt hat!
Wer Move D nicht kennt, kann ja mal googlen 😉

Fassen wir zusammen:
Kaffee, Kuchen, Bier, Tee, etc. im 40 jährigen Geburtstagmonat im Rahmen eines traditionsreichen Partysetting an einem Sonntagnachmittag mit einem der renommiertesten DJs weltweit: MOVE D!
Und wer weiß, vielleicht stehen zu diesem besonderen Anlass Telefone auf den Tischen. ☺

Details

Datum:
März 26
Zeit:
4:00 pm - 11:59 pm
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Oma Doris
Reinoldistrasse 1-4
Dortmund, Ruhrgebiet 44135 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0231 574344
Webseite:
www.omadoris.de