Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunkernacht mit Ryan Elliott, Ahmet Sisman und Someone Outside

März 18 @ 11:00 pm - 11:30 pm

€12

Ryan Elliott ist immer wieder ein gern gesehener Gast bei uns. Nach einem Exkurs mit Ihm auf der Zeche Zollverein und dem Istanbuler Club Indigo freuen wir uns den Amerikaner wieder im Goethebunker begrüßen zu dürfen. Ohne Frage sind die DJ-Sets von Ryan was ganz besonderes, da er zu den wenigen Künstlern gehört, die stilistisch alles spielen können und ihren ganz speziellen Drive kreieren. Nicht zuletzt zeigt der Berghain-Resident und Ostgut Ton-Künstler sein ganzes Können auf der Fabric 88 Mix-CD und welche Bandbreite er als Selector wie auch DJ besitzt. Welcome back Mr. Elliott!

Unterstützung bekommt er von den Residents Ahmet Sisman und Someone Outside.

Details

Datum:
März 18
Zeit:
11:00 pm - 11:30 pm
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Goethebunker
Goethestraße 67
Essen, Ruhrgebiet 45130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0201 7709431
Webseite:
www.goethebunker.de