Essen & TrinkenWerne

Das Telgmann Café & Konditorei in Werne

By September 21, 2017 No Comments

Herzlichkeit, Professionalität
und familiäre Atmosphäre

Adresse

Telgmann Café Konditorei

Markt 20
59368 Werne

 

Das Café direkt am Werner Markt wurde im Jahr 1870 gegründet und hat sich seit dem mehr als bewährt. Das Café Telngelmann wurde vom Magazin „Der Feinschmecker“ 2014 als „Bestes Café in Deutschland“ ausgezeichnet!

Torten, Kuchen, Gebäck, Brot, Baguette, Ciabatta, Brötchen und vieles mehr. Alles handgefertigt alles immer frisch und in einer Super-Qualität.

Wer sich mal mit der Zubereitung von Pralinen beschäftigen möchte kann das bei Telgmann tun, denn das Familenunternehmen bietet Pralinenkurse in den heiligen „Hallen“ von Telgmann in Werne Stockum an. Diese gehören zu den leckersten Vergnügen in entspannter Runde.

Ausserdem kann man hier auch zum Mittag vorbei kommen, denn vom Hackbraten bis zum Reibekuchen mit Apfelmus kann man hier für c.a 8 Euros satt werden.